Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich und Thailand

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
phiiklaus

phiiklaus


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 67
Ort : Habichtswald bei Kassel

Ich und Thailand Empty
BeitragThema: Ich und Thailand   Ich und Thailand Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 7:35 am

Na gut Micky.
Obwohl die, die jetzt hier sind mich sowieso alle kennen.
Also, ich heiße Klaus, bin 54 Jahre alt, optisch allerdings 45, rein Supjektiv betrachtet Cool
Ich komme seit 1989 nach Thailand, zu dieser Zeit allerdings noch mit deutscher Familie.
Ich kann mich noch an unser aller erstes mal Thailand erinnern.
Völlig unbedarft sind wir nach Thailand geflogen.
Durch eine Thailändische Nachbarin auf Thailand aufmerksam geworden, sind gleich für 4 Wochen hin geflogen. Man muss dazu sagen, das wir damals in unseren Urlauben relativ autark bleiben wollten.
Also wir 4 Wochen, kommen da an, Hitze ohne Ende, keiner macht was wir wollen, es dauert und dauert, aber dann endlich ging es los. Obwohl die gute uns damals zum mesten frei gegeben hatte, die Farangs haben eh keine Ahnung,
stimmte ja auch, damals Twisted Evil
Würde natürlich heute allerdings anders laufen Basketball
Auf jeden Fall kamen wir dann an in Pala an, das ist, von Patty aus gesehen, hinter dem Utapao Airport, geht von Ban Chang rechts runter zum Meer,
Dann mussten wir zu ihrer Familie und gingen am Strand entlang, durch die Tempel Anlage und der Eingang zum Dorf war ein Torbogen,
der in einer Mauer eingearbeitet war,ca 2m hoch und an dieser Mauer waren große Muscheln aufgetürmt, so auf eine Länge von 10m, rechts und links vom Torbogen, ein fürchterlicher Gestank.
Meine damalige Frau und ich, wir sahen uns nur an und haben fast gleichzeitig gesagt," und hier, müssen wir jetzt 4 Wochen bleiben" pale
Das hatte aber nur 10 min. gedauert, dann war eine neue Liebe geboren. Und wir waren ab dann jedes Jahr dort.
Na ja und seit 2005 sind wir getrennt und da habe ich mir gedacht, fliegst mal allein dahin und poppst alles was dir vor die Flinte kommt.
Doch was mache ich, bleibe gleich bei der ersten hängen, die ich kennen lerne, ganz schön doof, oder?
So, das war meine Vorstellung[i]
Nach oben Nach unten
rudi40




Anmeldedatum : 04.12.10

Ich und Thailand Empty
BeitragThema: Re: Ich und Thailand   Ich und Thailand Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 6:28 pm

danke dir klaus ......schöne geschichte ......


meine wird wohl auch mal kommen.....aber erst nach dem urlaub


gruss rudi
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Ich und Thailand Empty
BeitragThema: Re: Ich und Thailand   Ich und Thailand Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 6:36 pm

Ich möchte doch noch den Zunftskollegen richtig begrüßen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Deke dran, stets genug Material auf dem Pinsel. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
launebaer




Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 47
Ort : Frankfurt

Ich und Thailand Empty
BeitragThema: Re: Ich und Thailand   Ich und Thailand Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 6:17 pm

Servus Klaus, schön Dich hier zu sehen!
BEste GRüße aus FFM

Philipp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich und Thailand Empty
BeitragThema: Re: Ich und Thailand   Ich und Thailand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich und Thailand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Telefonnummer in Thailand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Begrüßung und Vorstellung neuer Member-
Gehe zu: