Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Telefonnummer in Thailand

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pattykur1

Pattykur1


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 58
Ort : Lüneburger Heide

Eure Telefonnummer in Thailand Empty
BeitragThema: Eure Telefonnummer in Thailand   Eure Telefonnummer in Thailand Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 4:59 pm

Hallo Leute wer möchte kann ja hier seine Telefonnummer für Thailand preisgeben. Es kann ja sein das zufällig mehrere Member von uns gleichzeitig dort verweilen und so könnte man ein spontanes Treffen ausmachen..... Gute Idee? also ich fange mal an:



Pattykur (Christian) 08 8205 0105
Nach oben Nach unten
Faloks

Faloks


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 54
Ort : Kassel

Eure Telefonnummer in Thailand Empty
BeitragThema: Re: Eure Telefonnummer in Thailand   Eure Telefonnummer in Thailand Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 5:57 pm

Gute idee Pattykur1 . Laughing
Ich bin dabei. Habe meine Nummer seit Mai 2009 und hoffe ,daß ich sie behalten werde
so lange ich kann.
Nummer: 0805626857

Verfällt die Nummer eigentlich ,wenn man sie längere Zeit nicht nutzt? Shocked
Nach oben Nach unten
Pattykur1

Pattykur1


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 58
Ort : Lüneburger Heide

Eure Telefonnummer in Thailand Empty
BeitragThema: Re: Eure Telefonnummer in Thailand   Eure Telefonnummer in Thailand Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:06 pm

Faloks schrieb:
Gute idee Pattykur1 . Laughing




Verfällt die Nummer eigentlich ,wenn man sie längere Zeit nicht nutzt? Shocked



Da gibt es verschiedene Anbieter von Prepaidkarten, manche verfallen schon nach einen halben Jahr wenn man sie nicht aufläd Mad meine ist für ein Jahr gültig und ich lade sie für 300 Baht immer im Urlaub auf.. Tipp wenn man länger nicht vor Ort sein kann- Chipkarte jemanden mitgeben und aufladen lassen. Der Chip wiegt nicht viel falls einer Angst vor Übergepäck hat Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Telefonnummer in Thailand Empty
BeitragThema: Re: Eure Telefonnummer in Thailand   Eure Telefonnummer in Thailand Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 6:52 pm

Leider habe ich meist kein Telefon dabei. Seit ich meine Kleine habe brauche ich das auch nicht. Wer mich erreichen will kann das Jederzeit über das Forum machen.
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 57
Ort : Oberhausen

Eure Telefonnummer in Thailand Empty
BeitragThema: Re: Eure Telefonnummer in Thailand   Eure Telefonnummer in Thailand Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 10:11 pm

Da ich eine recht einfach zu merkende Nummer habe, 0817475074, seh ich zu dass sie bis zum nächsten Urlaub gültig ist. Man kann aber auch von hier uber Thaikarte.de seine SIM aufladen, auch das Freischalten für Deutschland geht dort. Ich habe es kürzlich gemacht, klappt perfekt und mit PayPal kein Problem! :afro:



cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Telefonnummer in Thailand Empty
BeitragThema: Re: Eure Telefonnummer in Thailand   Eure Telefonnummer in Thailand Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 6:44 am

Fällt mir gerade ein. Was wäre das für ein Spaß eine Forenkarte ins Leben zu rufen. Gebt doch allen Mädels die Nummer und wer in Pattaya ist gibt Sie einfach vor dem Abflug dem nächsten Mitglied oder Er schickt Sie in Deutschland dem nächsten Reisenden. 55 Cent wird ja wohl Jeder aufbringen können. Vorteil immer eine Karte voller geiler Nummern und ein Lebenn wie aus dem Überaschungsei. Zudem könnte man daraus einen eigenen Thread mit der Überschrift "Kinderüberraschung" machen und vielleicht ergibt sich daraus die ersten Level 2 Bilder.

Mein Gott habe ich eine blühende Phantasie am Morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Telefonnummer in Thailand Empty
BeitragThema: Re: Eure Telefonnummer in Thailand   Eure Telefonnummer in Thailand Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 6:50 am

Eine saublöde Idee, aber lustig. Ich wäre dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Telefonnummer in Thailand Empty
BeitragThema: Re: Eure Telefonnummer in Thailand   Eure Telefonnummer in Thailand Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:15 pm

mjerumani schrieb:
Eine saublöde Idee, aber lustig. Ich wäre dabei.

lol! kommt ja auch von mir.
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 56
Ort : Ruhrpott

Eure Telefonnummer in Thailand Empty
BeitragThema: Re: Eure Telefonnummer in Thailand   Eure Telefonnummer in Thailand Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 6:42 pm

Meine Nr. verfällt nach jedem Urlaub, bei jedem Neuen hole ich mir eine Neue.

Im Nov. hole ich mir im Vorfeld eine neue Nr.

Werde sie dann hier bekannt geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Telefonnummer in Thailand Empty
BeitragThema: Re: Eure Telefonnummer in Thailand   Eure Telefonnummer in Thailand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Telefonnummer in Thailand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich und Thailand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Begrüßung und Vorstellung neuer Member-
Gehe zu: