Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Begriffe für "Anfänger"

Nach unten 
+2
Bohei
Pattykur1
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bohei




Anmeldedatum : 08.07.11

Begriffe für  "Anfänger" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:23 am

Schaue mal hier

klick mich
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Begriffe für  "Anfänger" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 10:16 am

Ich muss mal meine "Frau" fragen was in den letzten Jahren falsch gelaufen ist wenn ich das lese was Ihr über Ladyboys teilweise schreibt.

Wer sich wirklich richtig über dieses Thema informieren will, sollte sich ein oder zwei Stunden Zeit nehmen und diese Diplom Arbeit von Vorne bis Hinten lesen. Ansonsten einfach mal mit einem Ladyboy ein paar Tage verbringen (Es muss kein Sex geben wer das dritte Geschlecht einfach nur besser verstehen möchte) und sehen wie sie Leben und verstehen warum Sie zum Teil aggressiv sind oder anders als andere Menschen sich verhalten.

Kathoy, Ladyboy, Shemale ist alles das selbe und hat nichts damit zu tun ob Pussy vorhanden ist oder nicht.
Femboy ist ein sehr männlicher Ladyboy ohne Brüste
Tomboys sind und können Ladys oder auch Ladyboys sein. Da ein Ladyboy sich als Frau versteht hat sie auch die Möglichkeit sich als Mann zu kleiden, verwirrend aber wenn man ein wenig darüber nachdenkt sehr einfach zu verstehen.

Zitat :
Kathoeys verstehen sich oft als Frauen in Männerkörpern und streben entsprechend geschlechtsangleichende Maßnahmen an, um den Körper dem Identitätsgeschlecht anzupassen.
Wikipedia

Hätte ich gute Lust zu widersprechen. Viele oder die Mehrheit der Ladyboys mögen Brüste und lassen sich Implantate einsetzen, die meisten wollen aber keine Pussy haben!!!
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Begriffe für  "Anfänger" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 3:37 am

LOS - Land of Smile
Wenn man das Land dann aber besser kennt ist das Gefühl nicht mehr so das jeder Thai immer lächelt.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Begriffe für  "Anfänger" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Begriffe für "Anfänger"
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Thailand Lexikon-
Gehe zu: