Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo im neuen Forum von Micky

Nach unten 
+5
007
TechGhost
water72
Pattykur1
Micky
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo im neuen Forum von Micky   Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 6:42 pm

Ich hoffe das der gute Water einen Beitrag zum Thema AS schreibt da Er sich 100 % am besten damit auskennt. Dies ist zur Info für alle Newbies und nicht für uns AS müde gelesenen Member.

Ich werde mich deswegen bei allen Beiträgen raus halten da ich mich schon vorher dazu geäußert habe.
Nach oben Nach unten
Kao

Kao


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 71
Ort : Ruhrpott

Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo im neuen Forum von Micky   Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:31 am

heikoenen schrieb:
Okay, dann sage ich meine Meinung auch noch.

Das AS finde ich aus nur einem Grunde absolut daneben. In Pattaya für seine Begleiterin zahlen zu müssen ist eine riesengroße Schweinerei.


******************************************************

Ist das wirklich so???

Muss man für seine Begleitung im August Suite Hotel Lady Charge bezahlen???

Wieviel?

Schon bei einer Begleitung oder erst ab 2 (oder mehr) Personen?

******************************************************
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo im neuen Forum von Micky   Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 10:46 am

Kao schrieb:
heikoenen schrieb:
Okay, dann sage ich meine Meinung auch noch.

Das AS finde ich aus nur einem Grunde absolut daneben. In Pattaya für seine Begleiterin zahlen zu müssen ist eine riesengroße Schweinerei.


******************************************************

Ist das wirklich so???


******************************************************

Vielleicht gibt es etwas aktuelles von Jemand der in letzter Zeit dort war. Ich wurde gleich bei der Reception vor ~ 2 Jahren darauf hingewiesen. Deswegen habe ich auch jegliches Interesse daran verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo im neuen Forum von Micky   Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 7:28 pm

Micky schrieb:
(...) Ich hatte mir beim Sommerfest auch unvoreingenommen
meine eigene Meinung über dich gebildet, obwohl ich nur negatives über
dich gehört hatte, die jetzt leider einen Knacks bekommen hat.

Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, bis ich dieses Posting von Dir entdeckt habe.

Micky, was Du hier abziehst ist eine ganz fiese Nummer. Das macht mir leder deutlich mit welchen Charakter ich hier eigentlich zu tun habe.

Nur kurz über das was Du von mir gehört hast.
Nach vielen PN Anfragen seitens Paddykur und Marcus ( 007) habe ich mich dazu bewegt mich bei Deinen Sommerfest anzumelden. Von alleine hätte ich mich nie im Leben bei Dir angemeldet. Das nur so viel zu meinen negativen Erscheinen.

Auf der Party anwesende Member wie Samba, Launebär und Gelegentlich 79 gehören mittlerweile zu meinen engen Leidensgenossen, wenn ich mal Pattaya bin. So übel kann ich gar nichts sein.

Natürlich gab es zwei Member, mit dem ich ein paar Missverständnisse hatte, darüber aber schrieb ich als ich mich eintragen ließ.
Mit Bruno habe ich ein paar Missverständnisse ausräumen kommen und der andere,
der leider nicht bereit war mit mir über das Problem zu reden, hat auch von mir die Erlaubnis bekommen, seine Meinung über mich mit anderen per PN auszulassen. Damit kann ich leben.

Womit ich aber nicht leben kann ist, sind solche Sachen wie Du es jetzt in den Raum wirst. Wenn es etwas gab was Du gerne mit mir besprechen wolltest, warum hast Du nicht mal die drei Minuten Zeit genommen. Ich hätte es getan, sowie ich es bei Bruno und bei den anderen Member es getan haben.

Fakt ist ; Dein Denken über meine Person kommt noch von damals. Als Du mit N1 und Basco zusammen versucht habt, mich drüben auf die schwarze Liste zu setzten. Glaubst Du
etwa ich wüsste nicht Bescheid!

Ich hielt dieses Forum für ein Neuanfang, anscheint machst Du aber da weiter wo Du drüben aufgehört hast.

Ich werde so langsam das Gefühl nicht los, dass Du über dieses Forum versucht Deinen persönlichen Krieg mit Jützel & Co auszutragen. Bedenke aber eins, hier Anwesende Member werden die leittragenden dieses Kampfes werden. Willst Du das wirklich?

Viel Glück bei Deinen Vorhaben!
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 56
Ort : Ruhrpott

Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo im neuen Forum von Micky   Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 6:35 pm

Ach du meine Güte,

da kommt ein Vorstellungs "Hallo" von Water und dann guckt euch mal an was daraus geworden ist.

Ein Kleinkrieg zwischen Member / Admin & Co.

Jungs, wie wäre es mit etwas Toleranz. Man gewinnt ja fast den Eindruck das hier die rausgeworfenen, gefrusteten ex-Member irgend eines Forum sich an die Gurgel gehen bei jeder Neuanmeldung.
Jenachdem wem der neue Member genehm ist oder nicht.

Man, neues Forum, neue Member, geht doch erstmal unvoreingenommen dran.

Wenn sich nachher jemand als Scheiße herausstellt, kann man ihn immernoch entsorgen.

Ich wünsche mir, das man von vorneherein offener mit neuen Membern umgeht, auch wenn sie bekannt sind. Aber das interessiert doch nicht. Jeder bekannte Member hätte sich auch mit einem völlig neuen Nickname anmelden können, dann wärd ihr doch auch erstmal neutral.

Also cool Leute, neues Forum, neues Glück - sieh nach vorne nie zurück !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo im neuen Forum von Micky   Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 6:42 pm

Das Plus kam von mir und ich verstehe Dich voll und ganz.

Auch ich muss jeden Tag mit Menschen auskommen die ich nicht mag, aber ohne diese Personen verdiene ich auch kein Geld und Sympathie ist halt nicht der Ausschlag ob ein Member willkommen ist oder nicht.

Ich kann nur von mir sprechen das ich jeden Neuling hier gerne sehe, wer auch immer es ist.
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 56
Ort : Ruhrpott

Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo im neuen Forum von Micky   Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 6:47 pm

+ Genau so sehe ich das auch und so sollte es auch sein !
Nach oben Nach unten
demian




Anmeldedatum : 18.09.11

Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo im neuen Forum von Micky   Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 10:43 am

Hallo Micky hat alles super geklapt wie du ja siehst,freu mich hier sein zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Micky
Admin
Micky


Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 62
Ort : Duisburg

Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo im neuen Forum von Micky   Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 10:51 am

Dann mach mal einen neuen Thread auf und stell dich mal den Jungs vor, die dich noch nicht kennen. Spätestens im Januar sehen wir uns ja dann in Patty.
Nach oben Nach unten
http://pattayafans.info
Gesponserte Inhalte





Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hallo im neuen Forum von Micky   Hallo im neuen Forum von Micky - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo im neuen Forum von Micky
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hallo im neuen Forum
» Hy Micky
» Hallo
» Hallo
» Hallo, ich bin der Uwe...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Begrüßung und Vorstellung neuer Member-
Gehe zu: