Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lisa gibt sich zu erkennen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Micky
Admin
Micky


Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 62
Ort : Duisburg

Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 11:11 am

Diese Mail habe ich gerade von Lisa erhalten

Hallo Männers,
ich danke Euch recht herzlich für die Freischaltung.
Da ich grundsätzlich mit offenen Karten spiele, möchte ich Euch gerne folgendes erklären:
Ich habe mich bei Euch unter meinem Zweitnamen "Lisa" angemeldet, mit dem ich teilweise in der Foren-Landschaft des Internets unterwegs bin.
Allerdings wurde ich bei Euch (bis heute) nicht freigeschaltet.

Daraufhin gab ich mich für alle zu erkennen und meldete mich mit meinem Forensynonym Juetzel des Pattayaforums an,
worauf man mir zu verstehen gab, das ich nicht erwünscht sei, was ich respektiere!

Aus diesem Grund bedanke ich mich recht herzlich für die Aktivierung unter Lisa, aber ich lehne dankend ab und bitte
darum, diesen Account zu löschen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, ich würde irgend jemanden hintergehen oder sogar spionieren!

In diesem Sinne, ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg mit Eurem Projekt!

Gruß
Juetzel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Liebe Lisa alias Juetzel

In diesem demokratisch geführtem Forum kann man nicht spionieren oder jemanden hintergehen. Bei den bisher angemeldeten mündigen Membern werden auch Neuanmeldungen diskutiert und das Forenteam kam dann einstimmig zum Entschluß auch dich (Dank unseres hervorragenden technischen Direktors wußte wir natürlich wer Lisa war) und Naklua1 für dieses etwas "andere Forum" freizuschalten.
Gern kannst du dich jetzt hier auch mit Juetzel anmelden und am Forenleben teilnehmen, obwohl ich ja glaube, daß du genug bei dir selber zu tun hast.
Auch einen Link zum Pattayaforum kannst du ruhig setzen, weil hier jeder über etwas positives oder negatives Berichten kann und dann nicht gleich die PN-Funktion gesperrt bekommt, wenn man etwas Gutes weiter empfiehlt. Man kann hier also die Bildzeitung weiter empfehlen, obwohl wenn man die FAZ abonniert hat.

Mit kollegialem Gruß
Micky
Nach oben Nach unten
http://pattayafans.info
Gast
Gast




Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 4:12 pm

Hallo Micky,

auch wenn ich diese Mail sehr interessant finde, denke ich jedoch, dass Du mit der Veröffentlichung Dir und diesen Forum keinen Gefallen tust.

Ich werde immer die Ansicht vertreten, dass PNs und Mails ( ohne die Zustimmung des Autors) nicht in den öffentlichen Bereich gehören. Dabei ist der Inhalt dieser Mails absolut irrelevant.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 4:25 pm

Ich finde das in Ordnung. Wenn mir jemand eine schriftliche Nachricht zukommen lässt, kann ich damit machen, was ich will; normalerweise macht man sie nicht öffentlich. Ich habe es drüben aber auch schon gemacht, wenn mir einer ans Bein pinkeln will, dann bitte öffentlich.


Im konkreten Fall kann man ja auch mal etwas weniger gentlemanlike die Nachricht und die Antwort posten. Finde ich ganz in Ordnung. Was will die Bande hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 5:17 pm

Wattwurm schrieb:
Hallo Micky,

auch wenn ich diese Mail sehr interessant finde, denke ich jedoch, dass Du mit der Veröffentlichung Dir und diesen Forum keinen Gefallen tust.

Ich werde immer die Ansicht vertreten, dass PNs und Mails ( ohne die Zustimmung des Autors) nicht in den öffentlichen Bereich gehören. Dabei ist der Inhalt dieser Mails absolut irrelevant.


Gebe ich Dir im Prinzip vollkommen Recht. Nur hat sich diese Person versucht mit einem falschen Account anzumelden und so gegen jegliche Etikette der Forenlandschaft hinweggesetzt. Als Besitzer und Administrator eines anderen Forums ist es doch beschämend sich so zu verhalten.

Zitat :

Ich habe mich bei Euch unter meinem Zweitnamen "Lisa" angemeldet .... Daraufhin gab ich mich für alle zu erkennen und meldete mich mit meinem Forensynonym Juetzel des Pattayaforums an


P.S. § 12 seines eigenen Forums "Das mehrfache Anmelden im Forum unter verschiedenen Nicks (Doppelaccounts), führt zum sofortigen Ausschluss im Forum und Sperre bzw. Löschung dieser Accounts."

Für mich ist es doch das einfachste dieses Forum in Ruhe zu lassen. Ich habe schon ewig nicht mehr an diese "...." gedacht und nur weil sich hier ein paar Pattaya Freunde treffen die mit dem anderen Forum nicht zufrieden bzw ausgeschieden sind müssen sich doch nicht alle Admins und Mods von dort hier anmelden und durch diverse Posts Unruhe stiften. Andi und N1 haben wenigstens noch ein wenig Stolz und verstecken sich nicht hinter ein Pseudonym. Das Juetzel dies nicht getan hat zeigt was für eine intrigante Persönlichkeit er ist.
Nach oben Nach unten
TechGhost
Admin
TechGhost


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 57
Ort : Duisburg

Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeSa Jul 23, 2011 5:27 pm

Ich geb' jetzt mal als relativer Aussenseiter meinen Senf dazu: Grundsätzlich sollte dieses Forum jedem Interessierten die Möglichkeit zum Austausch bieten, darum heisst es schliesslich Forum... Wink

Wenn hier aber mit recht merkwürdigen Tricks versucht wird sich einen Account zu erschleichen (Doppelaccount) oder Admins/Mods auf anderen Plattformen genötigt werden in unserem Forum den Account frei zu schalten hört der Spass auf! Kindisch, sowas!!!

Nach oben Nach unten
Strandboy

Strandboy


Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 58
Ort : Essen und Lage

Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:22 pm

[quote="heikoenen"]
Wattwurm schrieb:
Hallo Micky,


Andi und N1 haben wenigstens noch ein wenig Stolz und verstecken sich nicht hinter ein Pseudonym. Das Juetzel dies nicht getan hat zeigt was für eine intrigante Persönlichkeit er ist.

Also mal langsam...............Juetzel ist in diesem Forum ein ganz normaler Member und er kann sich hier auch mit jedem anderen Namen anmelden. Warum auch nicht? Meldest du dich in allen Foren unter EINEM Namen an. Kann er machen, muß er aber nicht machen.
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 4:37 pm

@ Strandboy
im Kern hast du recht aber Juetzel hatte ich schon unter seinem Anderen (alten) Nick angemeldet, wurde nur von Micky erst nicht freigeschaltet, darauf hin hat er diesen anderen Nick (Lisa) gewählt.
Soviel zu den Tatsachen.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Strandboy

Strandboy


Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 58
Ort : Essen und Lage

Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 7:48 pm

Bohei schrieb:
@ Strandboy
im Kern hast du recht aber Juetzel hatte ich schon unter seinem Anderen (alten) Nick angemeldet, wurde nur von Micky erst nicht freigeschaltet, darauf hin hat er diesen anderen Nick (Lisa) gewählt.
Soviel zu den Tatsachen.

Ja ok, das ist dann was anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 8:29 pm

Strandboy schrieb:


Also mal langsam...............Juetzel ist in diesem Forum ein ganz normaler Member und er kann sich hier auch mit jedem anderen Namen anmelden.

Wie @Bohei schon Dir geantwortet hat ist das zum Glück ein Forum wo jeder seine Meinung ohne Rücksicht auf "Schreibe ich das werde ich gesperrt" äußern kann. Ebenso ist es mir zwar nicht egal wenn gewisse Personen hier dabei wären aber ich muss und werde es akzeptieren da hier alle gleich sind.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 7:45 pm

Ich will das Handeln von Jützeln nicht befürworten, ganz im Gegenteil!

Aber die Veröffentlichung von persönlichen Mails und PN empfinde ich für genau so unakzeptabel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 9:13 pm

Wattwurm schrieb:
Ich will das Handeln von Jützeln nicht befürworten, ganz im Gegenteil!

Aber die Veröffentlichung von persönlichen Mails und PN empfinde ich für genau so unakzeptabel.

Mag sein aber das Lesen von PMs als Admin halte ich noch mehr als unakzeptabel.

Weder Juetzel, N1 oder den anderen Mods des anderen Forums wurde eine Mitgliedschaft hier verwehrt. Das diese Email veröffentlicht wurde war vielleicht ein Fehler. ABER und das mal ganz dicke, wird dieser Beitrag ob positiv oder negativ hier stehen bleiben und nicht beschönigt oder gelöscht.

Ich mag diesen Platz hier aus dem einfachen Grund da jedes Mitglied im normalen Ton schreiben darf was er möchte. Auch negative Dinge werden nicht zensiert geschweige dem umgeschrieben. Warum auch? Entfalls Einer Blödsinn schreibt kann Er von den Anderen eines Besseren belehrt werden und hat vielleicht später die Einsicht das Er einen Fehler gemacht hat. So sollte es in einer Demokratie oder Forum auch zugehen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 9:32 pm

heikoenen schrieb:
(...)
Weder Juetzel, N1 oder den anderen Mods des anderen Forums wurde eine Mitgliedschaft hier verwehrt.

Ich gehe mit Dir conform.

Klärt bitte mich mal nochmal kurz auf. Wurde Juetzel nach der Freischaltung drauf hingewiesen, dass er hier unerwünscht ist und war Juetzel nicht in dieser Situation so fair von sich aus auf auf "Lisa" hinzuweisen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 9:52 pm

Wattwurm schrieb:
heikoenen schrieb:
(...)
Weder Juetzel, N1 oder den anderen Mods des anderen Forums wurde eine Mitgliedschaft hier verwehrt.

Ich gehe mit Dir conform.

Klärt bitte mich mal nochmal kurz auf. Wurde Juetzel nach der Freischaltung drauf hingewiesen, dass er hier unerwünscht ist und war Juetzel nicht in dieser Situation so fair von sich aus auf auf "Lisa" hinzuweisen?

Schau mal was @Bohei 3 oder 4 Beiträge zuvor geschrieben hat. Juetzel wurde nicht sofort frei geschalten (Was bei seinem Forum schon immer Gang und Gebe ist und war) und hatte voller Neugier nicht warten können und einen zweiten Account geöffnet. Sprich eine Person zwei Accounts. Ist überall auf der Welt verpöhnt. Sehe ich das falsch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 10:20 pm

Doppeltaccount sind natürlich unter aller Sau... Keine Frage!

So wie ich aber die Mail von Juetzel verstanden habe, hat er sich erst als "Lisa" angemeldet ( was nicht freigeschaltet wurde) und dann als "Juetzel" und hat dann aber von sich aus den Hinweis auf "Lisa" gegeben.

Wohlgemerkt wurde Juetzel bei seiner Freischaltung darufhingeweisen, dass er hier unerwünscht ist. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist doch nicht jeden Willkommen, wie von die geschrieben.
Nach oben Nach unten
Micky
Admin
Micky


Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 62
Ort : Duisburg

Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitimeFr Aug 05, 2011 5:01 am

Nochmals in klaren Worten

Nachdem sich Juetzel und N1 angemeldet hatten, wurden sie nicht sofort freigeschaltet. Dies geschah erst nach Absprache mit dem Team, weil wir hier nichts zu verbergen haben. In dieser Zeit meldete sich Lisa an und wurde auch sofort freigeschaltet, obwohl wir wußten wer Lisa ist und waren schon darauf gespannt wann Lisa sich verrät.
Die veröffentlichte PN fing mit den Worten "hallo Männers" an und war so nicht allein an mich direkt gerichtet. So sollten diese PN auch alle "Männers" lesen können. Habe fertig!
Nach oben Nach unten
http://pattayafans.info
Gesponserte Inhalte





Lisa gibt sich zu erkennen Empty
BeitragThema: Re: Lisa gibt sich zu erkennen   Lisa gibt sich zu erkennen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lisa gibt sich zu erkennen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Begrüßung und Vorstellung neuer Member-
Gehe zu: