Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ob es euch irgendwann leid tut?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wernaa




Anmeldedatum : 10.07.11

Ob es euch irgendwann leid tut? Empty
BeitragThema: Ob es euch irgendwann leid tut?   Ob es euch irgendwann leid tut? Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 12:38 pm

So, da bin ich.

Und ich verspreche euch, auch hier nehm ich kein Blatt vor dem Mund. Twisted Evil

Tut es euch schon leid mich eingeladen zu haben? Rolling Eyes

So Jungs auf geht's
Nach oben Nach unten
Pattykur1

Pattykur1


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 58
Ort : Lüneburger Heide

Ob es euch irgendwann leid tut? Empty
BeitragThema: Re: Ob es euch irgendwann leid tut?   Ob es euch irgendwann leid tut? Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:16 pm

Willkommen mein abgebrochener Riese Laughing

Ps. Wenn Du mal allein in den Urlaub möchtest, ich würde solange auf Deine Frau aufpassen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ob es euch irgendwann leid tut? Empty
BeitragThema: Re: Ob es euch irgendwann leid tut?   Ob es euch irgendwann leid tut? Icon_minitimeSo Jul 17, 2011 1:30 pm

Habe gerade die garstigen Worte von Noack im „anderen" Forum vernommen (irgendwie kommen wir nicht umhin, dort ab und zu mal reinzuschauen). Und ich denke: gut so! Behalte die schärfe Deiner Wortwahl. Nur wenn Du etwas an Pattykur schreibst, musst Du Dich zurück halten, sonst fängt er an zu weinen.

Späßle.

Freue mich, Dich hier zu haben.


Und auch Wernaa. Ich weiß zwar nicht, wer Dich hierher eingeladen hat, aber Du scheinst auch einer zu sein, ein Mann des klaren Wortes. Gott sei Dank bin ich hier kein Moderator. Ich würde verzweifeln an der Bande von Aussätzigen, die sich hier tummeln.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ob es euch irgendwann leid tut? Empty
BeitragThema: Re: Ob es euch irgendwann leid tut?   Ob es euch irgendwann leid tut? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ob es euch irgendwann leid tut?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Begrüßung und Vorstellung neuer Member-
Gehe zu: