Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Servus Buben

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Servus Buben Empty
BeitragThema: Servus Buben   Servus Buben Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 5:56 am

Servus an alle die mich kennen und auch an die Unbekannten.

Schön das ich hier auch ein paar alte Internet Haudegen wieder treffe. Viel Glück mit dem Forum und haut rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Servus Buben Empty
BeitragThema: Re: Servus Buben   Servus Buben Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 6:04 am

Gut, Dich hier an Bord zu haben.
Wünsche einen schönen Tag. Muss jetzt auch ein paar Kreuzerchen verdienen gehen.
Nach oben Nach unten
007

007


Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : NMS

Servus Buben Empty
BeitragThema: Re: Servus Buben   Servus Buben Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 6:34 am

Heikoenen, schön dich hier begrüßen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Servus Buben Empty
BeitragThema: Re: Servus Buben   Servus Buben Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 6:58 am

Sei gegrüßt Namensvetter.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Servus Buben Empty
BeitragThema: Re: Servus Buben   Servus Buben Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 7:17 am

Ach den gibbet noch ...?

Schön Dich hier zu lesen, hab Deine Beiträge hier und da vermisst. cheers
Nach oben Nach unten
Beutel_Teufel

Beutel_Teufel


Anmeldedatum : 10.07.11

Servus Buben Empty
BeitragThema: Re: Servus Buben   Servus Buben Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 8:21 am

Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Michael

Michael


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 57
Ort : Oberhausen

Servus Buben Empty
BeitragThema: Re: Servus Buben   Servus Buben Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 9:40 am

Willkommen im Club Cool

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Servus Buben Empty
BeitragThema: Re: Servus Buben   Servus Buben Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 8:55 pm

Danke für das herzliche willkommen hier.

Leider bin ich nicht mehr so sehr mit dem Internet "verlobt" werde aber versuchen mich hier und da etwas einzubringen. Ich schwebe immer zwischen SriRacha und Germany und damit bekomme ich einiges zwecks Business in Pattaya mit. Leider ergibt sich auch daraus dass ich nicht mehr die Zeit habe immer auf dem Laufenden in den Foren zu halten.

Nach oben Nach unten
Faloks

Faloks


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 54
Ort : Kassel

Servus Buben Empty
BeitragThema: Re: Servus Buben   Servus Buben Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 9:25 pm

Auch von mir ein Herzliches willkommen.
cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Servus Buben Empty
BeitragThema: Re: Servus Buben   Servus Buben Icon_minitimeFr Jul 15, 2011 9:11 pm

Hallo Reiseklaus,

freut mich, dass Du auch im Boot bist.

Ich kenne ihn vom Hotel Radi Mansion her, da haben wir uns schon, glaube ich dreimal mittlerweile, getroffen.

Er kennt Asien wie kein Zweiter (natürlich gibbet Leute, die sich noch besser auskennen, aber die kennen wir ja i.d.R auch nicht), aber wenn irgendwie eine Fahrt von x nach y oder eine Unterkunft in Asien gesucht wird, ist das der Mann, der gebraucht wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Servus Buben Empty
BeitragThema: Re: Servus Buben   Servus Buben Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Servus Buben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Begrüßung und Vorstellung neuer Member-
Gehe zu: