Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.

Nach unten 
+5
Techno3101
Michael
Bohei
TechGhost
Armin111
9 verfasser
AutorNachricht
Armin111

Armin111


Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 62
Ort : Dortmund

Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 4:40 pm

So kurz zu meiner Person etwas.

Armin111 dies ist auch mein richtiger Vorname die Zahl ergibt sich aus dem Geburtstag.
Werde bald 50 zig und wohne in Dortmund.

Wie bin ich nach Thailand gekommen:

Im November 1989 trennte ich mich von meiner damaligen Deutschen Frau. cheers
Zog vorübergehend in eine kleine Wohnung und ging ins Reisebüro.
Ich hatte noch 3 Wochen Rest Urlaub. Erst einmal weg habe ich gedacht.
An das Reisebüro habe ich 3 Forderungen gestellt. Es muss schnell gehen dass ich weg komme.
Es sollte warm dort sein und es sollte nicht zu teuer werden. Was es wie sich später rausstellte
nicht der Fall war.

Der gute Mann hat mir wohl den Sexentzug der letzten Tage angesehen und meinte er hätte da was für mich. 3 Tage später saß ich im Flieger nach Bangkok.
Gebucht 3 Tage Bangkok, Rundreise Nordthailand und zum Krönenden Abschluss
Badeurlaub in Pattaya.
Der Urlaub wurde teurer wie ihr euch denken könnt, so einige Aktivitäten standen
vorab nicht auf dem Plan.

Als ich wieder zu hause war wurde ich glücklich Geschieden, das heist keinen Unterhalt
für die Ex Frau und da wir keine Kinder hatten blieb ich auch von diesen Zahlungen verschont. Ab da ging dann doch so einiges an Geld nach Thailand. Nein ich habe keine Damen unterstützt. Habe alles für täglich wechselnde Kopfkissen ausgegeben.
Mittlerweile werde ich das nächste Mal zum 28zigsten mal dort aufschlagen.

Ja 2002 hat es mich dann auch erwischt.
Einige von euch werden wissen dass ich heute mit einer Thai Verheiratet bin, wir führen
2 traditionelle Thaimassagen.

Und weil ich so ein lieber Ehemann bin und meine Frau die Läden nie ohne Aufsicht lassen möchte, darf ich auch seid 5 Jahren wieder alleine in Thailand Urlaub machen.
Ich bin halt Vertrauenswürdig.

Einige wissen ja das ich dort Januar meinen 50zigsten Feier werde. Und das wird man nur einmal. Also lassen wir es dann richtig Krachen, es gibt schon Leute die das Programm kennen.

Gruß Armin


Zuletzt von Armin111 am Mo Aug 15, 2011 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.thaimassagepalast.de
TechGhost
Admin
TechGhost


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 57
Ort : Duisburg

Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 4:45 pm

cheers Tolle Vorstellung! Very Happy Willkommen Armin. cheers
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 4:53 pm

Armin, schön das du Zeit gefunden hast hier was zu schreiben.
Super Vorstellung cheers
Bist du nur zu deinem Geburtstag unten oder zu den anderen auch noch da ich erst ein paar Tage später aufschlage.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Armin111

Armin111


Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 62
Ort : Dortmund

Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 4:56 pm

Komme am 06.01.12 an und fliege am 12.02.12 zurück.

Armin111
Nach oben Nach unten
http://www.thaimassagepalast.de
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 5:00 pm

Armin111 schrieb:
Komme am 06.01.12 an und fliege am 12.02.12 zurück.

Armin111

Das passt ja in mein Zeitfenster, dann werden wir uns sehen. Very Happy


Zuletzt von Bohei am Mo Aug 15, 2011 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Michael

Michael


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 57
Ort : Oberhausen

Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 5:02 pm

Wenn alles passt werd ich auch in Deiner Zeit vor Ort sein Very Happy , allerdings nicht zum Geburtstag Sad

Tolle Vorstellung von Dir

cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Techno3101

Techno3101


Anmeldedatum : 19.07.11

Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 5:15 pm

Hi Armin!

Tolle Vorstellung!

Nach meiner Planung würde es auch in deinen Zeitraum rein kommen,aber leiber nicht zu deinem Jubiläum!

Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 5:20 pm

Wenn ich das hier so lese wird es im Januar voll in Pattaya. Ich hoffe nur das ihr nicht auch noch Perlen haben wollt, denn die werden alle bei mir sein. Twisted Evil Zumindest alles unter 35 und um 45Kg. Smile
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 5:25 pm

Gute Vorstellung, Namensvetter.

Ich komme ja wahrscheinlich auch erst Mitte Januar 2012. Da sind dann auch ein paar ganz böse Buben unten; das kann echt schlimm werden. Wahrscheinlich können wir dann eine Woche später gleich Deinen 60-ten feiern, wenn es nach der körperlichen Verfassung geht. Späßle.
Nach oben Nach unten
Micky
Admin
Micky


Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 62
Ort : Duisburg

Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 7:09 pm

Wenn doch mal so jede Vorstellung wäre. Keine Angst Armin, ich werd dich an deinem Geburtstag nicht alleine und traurig in einer Bar sitzen lassen. Ich werde mit dir zusammen weinen und bring noch den Steffan, Tech Ghost und Gabi mit.
Nach oben Nach unten
http://pattayafans.info
Pattykur1

Pattykur1


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 58
Ort : Lüneburger Heide

Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 7:46 pm

Spitze Vorstellung lieber Maler Embarassed man sieht sich dort cheers
Nach oben Nach unten
Faloks

Faloks


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 54
Ort : Kassel

Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 5:32 pm

Super Vorstellung Armin. cheers
Bin im Januar auch auf jeden Fall vor Ort.
Wird ein heißer Monat im gelobten Land. Laughing

Sieht nach einem ersten Stammtisch im Seebad vom Forum aus. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 5:39 pm

Faloks schrieb:


Sieht nach einem ersten Stammtisch im Seebad vom Forum aus.

Dann hab ich ja nichtmal im Urlaub Ruhe vor den Sextouristen. Laughing Laughing Laughing
Denke wir werden von einen Stammtisch in den nächsten gleiten. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Ace

Ace


Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 56
Ort : Ruhrpott

Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitimeMi Aug 17, 2011 3:32 pm

Hallo Armin.

Wälkaam, Wälkaam cheers

Bin zu deiner Geburtstagsfeier übrigens auch vor Ort Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Empty
BeitragThema: Re: Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.   Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habe nun Zeit gefunden auch etwas zu Schreiben.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Begrüßung und Vorstellung neuer Member-
Gehe zu: