Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kurze Vorstellung

Nach unten 
+2
Bohei
nantanuch
6 verfasser
AutorNachricht
nantanuch




Anmeldedatum : 29.07.11
Alter : 49
Ort : Wangen

kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:09 pm

Name: Heiko
Beruf: Serviceberater Peugeot Niederlassung Stuttgart
Wohnort: Wangen bei Göppingen
Single und seit 4 Jahren Thailandurlauber ( 2mal für 4 Wochen im Jahr)
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:17 pm

Zu deinem Namen muss ich dich beglückwünschen. Rolling Eyes Rolling Eyes
Bin mit der Meinung sicher nicht allein oder Heikoenen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:34 pm

Bohei schrieb:
Zu deinem Namen muss ich dich beglückwünschen. Rolling Eyes Rolling Eyes
Bin mit der Meinung sicher nicht allein oder Heikoenen. Twisted Evil

Ich bin Sprachlos. Der Dritte aus unserem Eck und dann auch noch Namensvetter. Können bald ein Treffen in der Pattaya Bar in Stuttgart machen.

Auf alle Fälle ein herzliches Willkommen auf dem Board.
Nach oben Nach unten
Pattykur1

Pattykur1


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 58
Ort : Lüneburger Heide

kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 5:49 pm

Admins, Mods bitte einschreiten-3 Heikos und nur einen Christian hier im noch jungen Forum?? das geht gar nicht No ...wenn sich das nicht bald bessert ertränke ich mich (aber bei der Arbeit Very Happy ) .......viel Spass hier Heiko cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 3:54 am

heikoenen schrieb:
... Können bald ein Treffen in der Pattaya Bar in Stuttgart machen.



Und vorher noch ums Eck bei Tiffany ( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ) lecker was essen!

Von mir auch ein herzliches Hallöle nach Wangen.
Nach oben Nach unten
Faloks

Faloks


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 54
Ort : Kassel

kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitimeDi Aug 02, 2011 7:52 pm

Das schreit ja förmlich nach einem Stammtisch! cheers lol!

Stuttgart ist ja auch nicht soooo weit weg. Cool
Nach oben Nach unten
Techno3101

Techno3101


Anmeldedatum : 19.07.11

kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 9:51 am

Faloks schrieb:
Das schreit ja förmlich nach einem Stammtisch! cheers lol!

Stuttgart ist ja auch nicht soooo weit weg. Cool





Ganz genau!!!!! cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 2:39 pm

Da bin ich dabei (hab´s ja jetzt auch nicht so weit nach Stuttgart; ätsch.).

Um´s mal anzuleiern: wer hätte interesse und in welchem Monat noch Zeit in diesem Jahr? Zwei, drei Leute könnte ich auch beherbergen (also ich wohne schon in Stuttgart, nochmal ätsch) , das ist kein Problem.

Man muss es ja mal grob eingrenzen, ob Interesse besteht. Wer Lust hat, mal melden. Ich guck dann mal mit Heikoenen, was wir wann machen könnten .

Per PN natürlich erstmal. Wenn sich was konkretes abzeichnet, machen wir es publik und einen seperaten Thread auf. Wir wollen ja hinter den Norddeutschentreffen nicht zurück stehen und dann werden wir denen mal zeigen, was ein richtig schöner Abend war (ich sage nur: Hangover)!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 3:53 pm

mjerumani schrieb:
Da bin ich dabei (hab´s ja jetzt auch nicht so weit nach Stuttgart; ätsch.).

Um´s mal anzuleiern: wer hätte interesse und in welchem Monat noch Zeit in diesem Jahr? Zwei, drei Leute könnte ich auch beherbergen (also ich wohne schon in Stuttgart, nochmal ätsch) , das ist kein Problem.

Man muss es ja mal grob eingrenzen, ob Interesse besteht. Wer Lust hat, mal melden. Ich guck dann mal mit Heikoenen, was wir wann machen könnten .

Per PN natürlich erstmal. Wenn sich was konkretes abzeichnet, machen wir es publik und einen seperaten Thread auf. Wir wollen ja hinter den Norddeutschentreffen nicht zurück stehen und dann werden wir denen mal zeigen, was ein richtig schöner Abend war (ich sage nur: Hangover)!!!

Brauchst die Festnetznummer von Mario? Der möchte doch bestimmt dabei sein. lol!


Mist ich habe schon wieder meine ironische Phase heute. Klar bin ich dabei und wenn in Stuttgart ein Treffen, dann wirklich in Stuttgart und nicht irgendwo hinter Böblingen, Esslingen oder Ludwigsburg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitimeMi Aug 03, 2011 4:15 pm

Wieso. Meinst Du, Heiko braucht mal Klassenkeile?



(Braucht er schon mal, aber das ist ja nicht das Thema; Späßle).



Du bist dabei? Geb´ mal Deine Termine durch, wann Du verfügbar bist (keine schweinischen Witze jetzt, ich meinte für einen Stammtisch! (ist irgendwie auch nicht so eindeutig unschweinisch) also für ein Bier unter Forenfreunden).
Nach oben Nach unten
song

song


Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 69
Ort : Kiel

kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 11:10 am

[quote="Techno3101"]
Faloks schrieb:
Das schreit ja förmlich nach einem Stammtisch! cheers lol!

Stuttgart ist ja auch nicht soooo weit weg. Cool



@Techno
Ganz genau!!!!!

mmmmm..........Stuttgart..... etwas weit weg von Kiel. Crying or Very sad

Ich denke, für uns ist Patty näher..lol Techno... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kurze Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: kurze Vorstellung   kurze Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kurze Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung Big Zeh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Begrüßung und Vorstellung neuer Member-
Gehe zu: