Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TechGhost stellt sich dann auch mal vor...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
TechGhost
Admin
TechGhost


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 57
Ort : Duisburg

TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: TechGhost stellt sich dann auch mal vor...   TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 7:52 am

Hallo zusammen.

Hat jetzt etwas gedauert mit meiner Vorstellung, aber besser spät als nie! Wink

Im wirklichen Leben (was war das doch gleich...) heisse ich Ingo, wohne in Duisburg (noch!) und verfüge von allen Anwesenden wohl über die geringste Thailand-Erfahrung (noch!!!).

Hier im Forum kümmere ich mich primär um technische Belange, bei Fragen etc. könnt ihr euch also vertrauensvoll an mich wenden.

Dann also mal auf gute Zusammenarbeit

LG

Ingo
Nach oben Nach unten
Pattykur1

Pattykur1


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 58
Ort : Lüneburger Heide

TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: TechGhost stellt sich dann auch mal vor...   TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:34 am

Grüsse Dich Ingo, hast ja hier schon einiges geleistet und dafür bin , bestimmt nicht nur ich, Dir dankbar cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: TechGhost stellt sich dann auch mal vor...   TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:15 am

Zitat :
und verfüge von allen Anwesenden wohl über die geringste Thailand-Erfahrung

Beste Voraussetzungen Dummheiten anzustellen und darüber zu schreiben. cheers
Nach oben Nach unten
Micky
Admin
Micky


Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 62
Ort : Duisburg

TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: TechGhost stellt sich dann auch mal vor...   TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:36 pm

Und ich kann nur hoffen, daß er uns hier (noch !!!) lange mit seinem Fachwissen erhalten bleibt.
Nach oben Nach unten
http://pattayafans.info
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: TechGhost stellt sich dann auch mal vor...   TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:40 pm

Micky schrieb:
Und ich kann nur hoffen, daß er uns hier (noch !!!) lange mit seinem Fachwissen erhalten bleibt.


Das hoffe ich natürlich auch und ich hoffe für dich das du Thailand zwar als Neuling kennenlernst aber nicht als LKS'ler verlässt.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Ace

Ace


Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 56
Ort : Ruhrpott

TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: TechGhost stellt sich dann auch mal vor...   TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 4:50 pm

@Thech Ghoest Ingo:



Wälkaam, Wälkaam cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Empty
BeitragThema: Re: TechGhost stellt sich dann auch mal vor...   TechGhost stellt sich dann auch mal vor... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TechGhost stellt sich dann auch mal vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Begrüßung und Vorstellung neuer Member-
Gehe zu: