Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Begriffe für "Anfänger"

Nach unten 
+2
Bohei
Pattykur1
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pattykur1

Pattykur1


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 58
Ort : Lüneburger Heide

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 6:21 pm

Ich fange mal an mit dem Thema, mag sein das immer mehr Member sich hier anmelden und mit einigen Worten nichts anfangen können. Dieser Thread soll dazu dienen div. Ausdrücke die "uns" jetzt selbstverständlich sind auch den Anfängern zu erläutern. nun gut Nr.1

BARFINE: Barfine bedeutet ungefähr soviel wie Auslösung von der Arbeit, die meisten Frauen an Bierbars sind dort festangestellt und wenn nun ein Gast (Du oder ich) sie gerne näher kennenlernen möchte und sie gleich zum "Essen" einladen möchte kann man es in den meisten Bars machen. Ich kenne es so das es "offiziell" 300 Baht kostet (24 Stunden) selten günstiger aber in Gogos bis 600 Baht. Gibt natürlich auch Pappnasen die bis zum Feierabend warten um diese extrem hohe Summe Rolling Eyes zu sparen..... Für mich ist es ein ungeschriebenes Gesetz das man die Barfine an der Bar bezahlt.

So bitte nicht diskutieren sondern mit dem nächsten Begriff weitermachen cheers
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 6:29 pm

LT= Longtime Eine Pele die man für 24 Stunden auslöst

ST= Shottime Du gehst mit der Perle sofort aufs Zimmer und kommst zum wesenlichen und fertig, meißt auf max 3 Stunden begrenzt.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 7:05 pm

Baht-Taxi sind Sammeltaxis die auf festen Routen durch Pattaya fahren.
Eine bequeme und billige art von a nach b in Pattaya zu kommen.
Einfach an eine der Route auf eins warten einsteigen und an der gwünschten Stelle, wo man austeigen will, die Klingel läuten, dann beim Fahrer 10 ฿ bezahlen.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 7:44 pm

LB= Ladyboy erklärt sich wohl von selbst.
Im thailändischen auch Kathoey genannt.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Faloks

Faloks


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 54
Ort : Kassel

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 8:08 pm

Sehr gute idee Pattykur1.....aber

Ich bin geschockt. affraid
Ich dachte bis heute daß das hier ein Urlaubsforum für Familien ist . Evil or Very Mad
Und jetzt in den ersten zwei Beiträgen geht es um zwischenmenschlichen Verkehr
und austausch von Körperflüssigkeiten.
EKELHAFT Evil or Very Mad

So,nun möchte ich auch was sinnvolles beitragen.
Bier heißt : Singha ,Chang , Leo , Tiger........ Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing

Ach ja, und guten Tag heißt vom Mann/Frau ausgesprochen : Sawadee Krap/Ka
Danke:Korp Koon Krap/Ka
Wie geht es dir? :Sabai dee mai ?
Viel Glück/Prost: Chok Dee Krap/Ka
Wo gehst Du hin ? : Pai nai

Viel mehr kann ich nicht , bin ja noch ein Anfänger, will aber gerne von euch lernen. cheers
Mal sehen ob mir noch was einfällt..... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Micky
Admin
Micky


Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 62
Ort : Duisburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:38 pm

Mein lieber Faloks
Weil ich deinen Beitrag so nett geschrieben finde, werd ich ihn mal nicht verschieben, aber vielleicht kannst du deine Übersetzungen nochmal in den dafür vorgesehenen Bereich posten. Er heißt Translator
Nach oben Nach unten
http://pattayafans.info
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 3:13 pm

Der Seven Markt heist eigentlich Seven Eleven und ist eine Marktkette die ihren Ursprung glaube ich in USA hatte.
Dort bekomt man alles was das Herz begehrt, von Snacks über Körperpflege sowie Alkohol und auch die wichtigen Kondome.
Bei denen auf die Größe achten . Twisted Evil
Ach und den scharfen Alkohol gibts erst ab 17 Uhr.


Zuletzt von Bohei am Di Jul 26, 2011 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Pattykur1

Pattykur1


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 58
Ort : Lüneburger Heide

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 4:57 pm

Bohei schrieb:
Der Seven Markt heist eigentlich Seven Eleven und ist eine Marktkette die ihren Ursprung glaube ich in USA hatte.

Ach und den scharfen Alkohol gibts erst ab 17 Uhr.
Das stimmt nicht so ganz, Spirituosen bekommst Du auch Vormittags, so wie ich es weiss zwischen 12 und 17 Uhr ist der Verkauf "einzelner" Flaschen untersagt um die Schulkinder vor Alkohol zu schützen, allerdigs darf man sie Kartonweise um jeder Uhrzeit kaufen-Thailogik??

so jetzt ist mein Klugscheissermodus wieder aus Wink
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 5:01 pm

Pattykur1 schrieb:
allerdigs darf man sie Kartonweise um jeder Uhrzeit kaufen-Thailogik??

Das kann sein da ich noch nie vor 12 und Kartonware im Seven gekauft hab, bin dann immer zum Fachhändler meines Vertrauens gefahren. Laughing
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Faloks

Faloks


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 54
Ort : Kassel

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 5:03 pm

Micky schrieb:
Mein lieber Faloks
Weil ich deinen Beitrag so nett geschrieben finde, werd ich ihn mal nicht verschieben, aber vielleicht kannst du deine Übersetzungen nochmal in den dafür vorgesehenen Bereich posten. Er heißt Translator

Solly Embarassed
Habe da gestern wohl irgendwas falsch gelesen/verstanden.
Jetzt ist es mir auch klar.
Gelobe Besserung. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 7:41 pm

Soi - Die Soi ist eine Nebenstraße. Sie kann nur eine Nummer haben aber auch ein Straßennamen.
Jeder Bezirk hat seine eigenen Soi's so muss Soi 1 nicht immer eine bestimmte sein, es kann sie mehrmals in Pattaya geben.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 4:08 am

Walking Street - Die Walking Street ist ein Straßenzug der für den normalen Straßenverkehr abends gesperrt ist. Dort befinden sich eine große Anzahl von Go Go's und anderen Vergnügungstempeln.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:16 am

Pattaya - Badeort 200 Kilometer südlich von Bangkok
Nach oben Nach unten
Micky
Admin
Micky


Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 62
Ort : Duisburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeMi Jul 27, 2011 6:44 am

ON = over night oder das Mädel bleibt bis morgens und bei manchen gehts dann auch nochmal rund bevor die Türe ins Schloß fällt.
Nach oben Nach unten
http://pattayafans.info
Gast
Gast




Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeDo Jul 28, 2011 11:23 am

LD - Ladydrink

Kleiner überteuerter Drink für das Personal in der Bar.
Nach oben Nach unten
Micky
Admin
Micky


Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 62
Ort : Duisburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 4:43 pm

LKS = Liebeskaspersyndrom
Nach oben Nach unten
http://pattayafans.info
Michael

Michael


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 57
Ort : Oberhausen

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 5:19 pm

Micky schrieb:
LKS = Liebeskaspersyndrom

Hab ich ja noch nie gehört lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 7:52 am

Michael schrieb:
Micky schrieb:
LKS = Liebeskaspersyndrom

Hab ich ja noch nie gehört lol! lol! lol!

Hat das etwas mit getroffenen Hunden zu tun oder habe ich etwas falsch verstanden?

Meine Wenigkeit hält übrigens besser die Schnautze da ich vergeben bin. Somit bin ich schon der Obersuppenkaspar.
Nach oben Nach unten
Pattykur1

Pattykur1


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 58
Ort : Lüneburger Heide

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 7:46 pm

Eine Unsitte die sich leider in Thailand eingebürgert hat ist: JOINER FEE einer Frechheit was die Pauschaltouristen damit angerichtet haben Embarassed Joiner Fee heisst soviel das man noch extra was im Hotel bezahlen muss wenn man einen Gast mit aufs Zimmer nimmt, es sind Preise von 100 Baht bis zu weit über 1000 Baht-Luxushotels! In Thailand ist es ja wohl so das man ein Zimmer mietet und das der Preis nach Zimmer geht und nicht nach Personen. Ich denke das sollte man als Thailandanfänger wissen .....wenn man nicht nur im Meer baden will und sich ab und an was im Hotelzimmer" ausblättern "will Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 8:43 pm

Pattykur1 schrieb:
Eine Unsitte die sich leider in Thailand eingebürgert hat ist: JOINER FEE einer Frechheit was die Pauschaltouristen damit angerichtet haben Embarassed Joiner Fee heisst soviel das man noch extra was im Hotel bezahlen muss wenn man einen Gast mit aufs Zimmer nimmt, es sind Preise von 100 Baht bis zu weit über 1000 Baht-Luxushotels! In Thailand ist es ja wohl so das man ein Zimmer mietet und das der Preis nach Zimmer geht und nicht nach Personen. Ich denke das sollte man als Thailandanfänger wissen .....wenn man nicht nur im Meer baden will und sich ab und an was im Hotelzimmer" ausblättern "will Wink

Stimme ich Dir zu 100 % zu. Eine riesen Schweinerei. Ich für meinen Teil würde niemals ein Hotel buchen in dem ich dafür zahlen müsste. Deswegen bin ich zum Beispiel ein Gegner für so manches in Foren gepuschten Hotels.
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeDo Aug 18, 2011 8:13 am

Rosa Brille

Damit bezeichnet man eine Sichtweise die gerade viele Ersttäter in Thailand befällt.
Sie sehen sehr viele Sachen und Gegebenheiten nur positiv und wollen es auch nicht hinterfragen.
Den meißten wir dann nach einiger Zeit die Rosa Brille auf schmezliche Weise vom Kopf gerissen.
Der emotionale und finanzielle Schaden ist dann meißt immens.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
007

007


Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : NMS

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeFr Aug 19, 2011 3:51 pm

Bohei schrieb:

Der emotionale und finanzielle Schaden ist dann meißt immens.

Dieses Phänomen tritt aber nicht nur bei Ersttätern auf, einige die jahrelang nach Thailand reisen haben die Rosa Brille noch nicht abgelegt...
Nach oben Nach unten
Micky
Admin
Micky


Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 62
Ort : Duisburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 4:57 am

Da muß ich unser Bohei mal verbessern oder bin ich falsch informiert. Ladyboys sind nicht auf Thai Kathoys, sondern Ladyboys haben noch ihr bestes Stück und Kathoys sind durchgehend geöffnet und werden nicht gerne Ladyboys genannt, jedenfalls in Frankfurt. Sorry wenn meine Informationen falsch sein sollten, laß mich da gern belehren.
Nach oben Nach unten
http://pattayafans.info
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 6:22 am

Micky das wäre mir wiederum neu.
Kathoy ist einfach der Thaibegriff und Ladyboy ist in Pataya enstanden.
Es gibt ja noch die schwulen Thais die als Dut bezeichnet werden und die lesbischen Thais wo sie wie ein Mann rumläuft, die nennt man Tom.

Ich bin aber nicht der ganz große Kenner der Szene, da solten sich andere zu Wort melden.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 7:23 am

Schaue mal hier

klick mich
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Begriffe für  "Anfänger" Empty
BeitragThema: Re: Begriffe für "Anfänger"   Begriffe für  "Anfänger" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Begriffe für "Anfänger"
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Thailand Lexikon-
Gehe zu: