Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo ich bin der Finisher

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Finisher




Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 67

Hallo ich bin der Finisher Empty
BeitragThema: Hallo ich bin der Finisher   Hallo ich bin der Finisher Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 6:42 pm

Hallo alle zusammen,

ich bin der Finisher, 55 J. aus dem schönen Herne!!


In dieses Forum bin ich durch einen guten Freund ( Kao) gelangt und dachte ich schreib mal kurz was über mich.

Fahre seit 2006 nach Thailand zum Relaxen und Tauchen in die verschiedensten Regionen des Landes. War so 15 - 20 mal dort. Habe irgendwann aufgehört zuzählen. Liebe dieses Land und seine Menschen sehr.

Pattaya kenne ich natürlich auch. Wäre ja wirklich blöd wenn nicht.

Habe seit 2007 eine Thai- Freundin, die ich Anfang des Jahres geheiratet habe, und hoffe das Sie nach bestandenen A1-Test auch Ende diesen Jahres nach Germany kommen kann, und sich endlichmal ein eigenes Bild von unserem schönen Land und den netten Boys hier machen kann.

Ja ich denke das wars erstmal. Fragen usw. beantworte ich gerne.

Wünsche allen Membern viel Spass hier im Forum

Grüße

Finisher
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Hallo ich bin der Finisher Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Finisher   Hallo ich bin der Finisher Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 6:55 pm

Willkommen und ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen da du ja als Thaikenner bestimmt die eine oder andere Anekdote einbringen kannst.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
Gast
Gast




Hallo ich bin der Finisher Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Finisher   Hallo ich bin der Finisher Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 6:59 pm

Hallo Finisher,

herzlich willkommen hier im Forum. Hast ja einen Happen mehr an Erfahrung bzgl. Thailand als ich. Dann lass mal war hören (bzw. lesen).

Schönen Gruß aus dem Schwabenland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich bin der Finisher Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Finisher   Hallo ich bin der Finisher Icon_minitimeDo Sep 08, 2011 7:10 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Willkommen auf unserem netten kleinen Forum. Fühl dich wie zu Hause und lass uns mehr darüber erfahren wie das mit Deiner Kleinen und dem Visa für Deutschland klappt. Unwahrscheinlich Interessant und immer wieder bei Jedem (Obwohl es nur 1 Gesetz gibt) anders.

Ich würde mich freuen wenn Du darüber ein wenig erzählst. cheers
Nach oben Nach unten
Faloks

Faloks


Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 54
Ort : Kassel

Hallo ich bin der Finisher Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Finisher   Hallo ich bin der Finisher Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 6:39 am

Herzlich Willkommen Finisher.
Dann hau mal in die Tasten..... cheers
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 56
Ort : Ruhrpott

Hallo ich bin der Finisher Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Finisher   Hallo ich bin der Finisher Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 8:19 pm

Wälkaam, Wälkaam
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich bin der Finisher Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Finisher   Hallo ich bin der Finisher Icon_minitimeSo Sep 18, 2011 6:56 am

Omega1000,

herzlich willkommen. Haben die Visitenkarten von Patty doch was gebracht oder waren es die Schnäpschen, die er ausgegeben hat. Späßle.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin der Finisher Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Finisher   Hallo ich bin der Finisher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin der Finisher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo, ich bin der Uwe...
» Hallo
» Hallo zusammen
» Hallo aus Pattaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Begrüßung und Vorstellung neuer Member-
Gehe zu: