Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo ich heisse Thai-Seb

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Thai-Seb

Thai-Seb


Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 43
Ort : Ende der Welt

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:11 am

Hallo zusammen!

Den meisten Usern hier werde ich ja wohl bekannt sein.
Trotzdem eine kurze Vorstellung von mir.
Mein Nickname ist Thai-Seb in der Wirklichkeit heisse ich aber Sebastian.
Ich bin 31 Jahre alt und wohne an der A1 zwischen Osnabrück und Bremen.

Ich kenne unseren lieben Micky jetzt seit fast 4 Jahren und habe ihn immer als super duften Kumpel in Erinnerung.
Freue mich das er sein eigenes Forum erstellt hat.
Denke mal wir werden hier noch einiges an Spass haben und mal schauen vll bin ich auch beim Abschlussgrillen mit dabei.
Was Micky mit seinen Ruhrpottquallies auf die Beine gestellt hat ist nicht zu verachten.
Die vielen Partys zu Organisieren mit allem drum und dran wer macht das sonst?
Hoffe es werden noch ein paar schöne Partys folgen ...

Ich war bis jetzt 8 mal Thailand und habe es eigl seit dem ersten mal Lieben und Loben gelernt.

Wenn mich zur Zeit einer Fragt könnte ich mir es echt schwer Vorstellen wo anders meinen
Urlaub zu verbringen.
Ich habe zwar Angeles City auf den Phills ganz oben auf dem to do Zettel aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen, dort mal einen kleinen Abstecher in meinem Thailand Urlaub hin zu machen.

Was gibts noch Erzählen, eigl nicht viel den Rest werde ich hier in den einzelnen Threads hier preisgeben.


Viele Liebe Grüsse

Thai-Seb








Zuletzt von Thai-Seb am Do Sep 01, 2011 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:19 am

Willkommen an Bord und ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Forum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:30 am

Hallo Thai-Seb,

herzlich willkommen und Danke für die gute Vorstellung.

Mir tut´s nur leid, dass Du an der Autobahn wohnen musst. Späßle; ich weiß schon, wie´s gemeint ist.


Nach oben Nach unten
Thai-Seb

Thai-Seb


Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 43
Ort : Ende der Welt

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 11:35 am

mjerumani schrieb:
Hallo Thai-Seb,

herzlich willkommen und Danke für die gute Vorstellung.

Mir tut´s nur leid, dass Du an der Autobahn wohnen musst. Späßle; ich weiß schon, wie´s gemeint ist.



Danke mjerumani ..

Ich bin stolz an der Autobahn zu wohnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 12:42 pm

Thai-Seb schrieb:
mjerumani schrieb:
Hallo Thai-Seb,

herzlich willkommen und Danke für die gute Vorstellung.

Mir tut´s nur leid, dass Du an der Autobahn wohnen musst. Späßle; ich weiß schon, wie´s gemeint ist.



Danke mjerumani ..

Ich bin stolz an der Autobahn zu wohnen.

Habe ein paar Jahre an einer vielbefahrenen Bundesstrasse gewohnt und nachdem ich umgezogen bin habe ich Kopfschmerzen bekommen, da mir der ständige Strassenlärm gefehlt hat. Witzig aber wahr.

Nach oben Nach unten
Thai-Seb

Thai-Seb


Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 43
Ort : Ende der Welt

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 12:47 pm

heikoenen schrieb:
Thai-Seb schrieb:
mjerumani schrieb:
Hallo Thai-Seb,

herzlich willkommen und Danke für die gute Vorstellung.

Mir tut´s nur leid, dass Du an der Autobahn wohnen musst. Späßle; ich weiß schon, wie´s gemeint ist.



Danke mjerumani ..

Ich bin stolz an der Autobahn zu wohnen.

Habe ein paar Jahre an einer vielbefahrenen Bundesstrasse gewohnt und nachdem ich umgezogen bin habe ich Kopfschmerzen bekommen, da mir der ständige Strassenlärm gefehlt hat. Witzig aber wahr.


So 2 km Luftlinie bis zur A1 sind es dann doch noch. lol

Wohne auch erst seit kurzem da .. musste bei Muttern aus bestimmten Umständen schnell raus und hab nichts gescheites gefunden.
Also ins Nachbarstädtchen, weils dort besser als woanders war.
Nach oben Nach unten
007

007


Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : NMS

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 2:41 pm


Moin Thai - Seb
willkommen im Forum, wünsche dir hier viel Spaß.

Wann bist wieder unten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:12 pm

heikoenen schrieb:
Habe ein paar Jahre an einer vielbefahrenen Bundesstrasse gewohnt und nachdem ich umgezogen bin habe ich Kopfschmerzen bekommen, da mir der ständige Strassenlärm gefehlt hat. Witzig aber wahr.


Ich würd´ gern ausschließlich mit normalen Menschen kommunizieren. Ist das möglich?


Späßeken. Aber den Spruch hast Du kommen sehen, Heikoenen, oder?

Nach oben Nach unten
Thai-Seb

Thai-Seb


Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 43
Ort : Ende der Welt

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:27 pm

007 schrieb:

Moin Thai - Seb
willkommen im Forum, wünsche dir hier viel Spaß.

Wann bist wieder unten?

Gebucht ist der 14.12. ... aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl das was dazwischen kommt.
Nach oben Nach unten
007

007


Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : NMS

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:30 pm

Thai-Seb schrieb:

Gebucht ist der 14.12. ... aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl das was dazwischen kommt.

Sollte bei dir nichts dazwischen kommen, treffen wir uns auf ein Bierchen.
Nach oben Nach unten
Thai-Seb

Thai-Seb


Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 43
Ort : Ende der Welt

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:35 pm

007 schrieb:
Thai-Seb schrieb:

Gebucht ist der 14.12. ... aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl das was dazwischen kommt.

Sollte bei dir nichts dazwischen kommen, treffen wir uns auf ein Bierchen.

Jo cool.

Was mich an Weihnachten stört ist das manche Hotels einen Aufschlag verlangen.
Wozu soll das gut sein um sich die Gäste vom Hals zu halten?
Die Hotel frage steht bei mir eh noch offen kann mich nicht entscheiden.
Nach oben Nach unten
007

007


Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : NMS

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 3:46 pm

Thai-Seb schrieb:

Die Hotel frage steht bei mir eh noch offen kann mich nicht entscheiden.

Unterkunft im Norden oder unterhalb des Kreisels?
Nach oben Nach unten
Thai-Seb

Thai-Seb


Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 43
Ort : Ende der Welt

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 4:01 pm

007 schrieb:
Thai-Seb schrieb:

Die Hotel frage steht bei mir eh noch offen kann mich nicht entscheiden.

Unterkunft im Norden oder unterhalb des Kreisels?

Überhalb das Kreisels würde für mich nur das East See Resort in Frage kommen.

Würde auch gerne unterhalb des Kreisels bloss wo ...
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 4:22 pm

Sei willkommen Thai Seb, hab viel spass hier
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
007

007


Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : NMS

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 4:38 pm

Thai-Seb schrieb:

Würde auch gerne unterhalb des Kreisels bloss wo ...

Ich war 2-mal im Bella Vista, liegt in der kleinen Verbindungsstraße zwischen der Soi 7 + 8

Klasse Lage, quasi mitten im Leben, kein Aufpreis für Besucher.
Kein Pool.
Nach oben Nach unten
Ace

Ace


Anmeldedatum : 23.07.11
Alter : 56
Ort : Ruhrpott

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeDo Sep 01, 2011 8:31 pm

@Thai-Seb:

Wälkaa, Wälkaam cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 5:59 am

[quote="007"]
Thai-Seb schrieb:

...Ich war 2-mal im Bella Vista, liegt in der kleinen Verbindungsstraße zwischen der Soi 7 + 8
...

Das müsste dann dieses hier sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

War jetzt gerade beim Internet durchstöbern etwas verwirrt, weil ich in einem ähnlich klingenden Hotel doch auch mal war und es davon mehrere gibt, das Bella Vista aber keinen Hinweis darauf gibt, dass es noch „Schwesterhotels" hätte.

Hab´s aber jetzt geklärt. Meines hieß Bella Villa (guckst du hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und ich war seinerzeit hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] . War nicht schlecht, aber arg weit weg vom Geschehen (gut, mittlerweile bin ich noch weiter weg bei Radi, aber das macht nix).

Jedenfalls gibt es von der Gruppe auch Hotels, die Zentral liegen, das Bella Villa Prima am Kreisel (Naklua) und das Bella Villa Metro und das Best Western Pattaya und die Häuser sind nicht die schlechtesten.
Nach oben Nach unten
Thai-Seb

Thai-Seb


Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 43
Ort : Ende der Welt

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:19 am

Vll die ersten 10 Tage ins Secrets in der WS danach ein paar Chiang Mai und dann den Rest in die BJ Lodge Soi 3.

Das Chang Tong in der Soi Diana Inn kriegt mann für 1200 Baht oder zwar kein Pool aber sieht von innen ganz nett aus.

Ma guggen is ja noch etwas hin ...
Nach oben Nach unten
Thai-Seb

Thai-Seb


Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 43
Ort : Ende der Welt

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 8:35 am

Ace schrieb:
@Thai-Seb:

Wälkaa, Wälkaam cheers

Danke Anke! What a Face
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 12:33 pm

Thai-Seb schrieb:
Vll die ersten 10 Tage ins Secrets in der WS danach ein paar Chiang Mai und dann den Rest in die BJ Lodge Soi 3.

Das Chang Tong in der Soi Diana Inn kriegt mann für 1200 Baht oder zwar kein Pool aber sieht von innen ganz nett aus.

Ma guggen is ja noch etwas hin ...

Sage Larry Grüße von mir.
Nach oben Nach unten
Thai-Seb

Thai-Seb


Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 43
Ort : Ende der Welt

Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitimeFr Sep 02, 2011 1:16 pm

heikoenen schrieb:
Thai-Seb schrieb:
Vll die ersten 10 Tage ins Secrets in der WS danach ein paar Chiang Mai und dann den Rest in die BJ Lodge Soi 3.

Das Chang Tong in der Soi Diana Inn kriegt mann für 1200 Baht oder zwar kein Pool aber sieht von innen ganz nett aus.

Ma guggen is ja noch etwas hin ...

Sage Larry Grüße von mir.

Ist das der Amerikaner?
Kenne die nicht alle beim Namen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich heisse Thai-Seb  Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich heisse Thai-Seb    Hallo ich heisse Thai-Seb  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich heisse Thai-Seb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo
» Hallo, ich bin der Uwe...
» Hallo ich bin der Finisher
» Hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Begrüßung und Vorstellung neuer Member-
Gehe zu: