Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Urlaubsforum für Familien, Singles und Qualitätstouristen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo aus Pattaya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pattayaoldie




Anmeldedatum : 13.07.11
Ort : Pattaya

Hallo aus Pattaya Empty
BeitragThema: Hallo aus Pattaya   Hallo aus Pattaya Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 1:10 pm

[b]Sawatdee Krap!
Wie mein Nickname schon sagt, bin ich ein UHU. Viele Jahre habe ich schon in Thailand verbracht, 42 % meines gesamten Lebens. Da koennte man meinen sehr viel ueber Thailand zu wissen, aber hier wird man nie auslernen.
Gerne moechte ich in diesem Forum meine Beitraege leisten und auch von den Erfahrungen anderer profitieren.
Besonders wuenschenswert waere es fuer mich, wenn dieses Forum sich nicht auf die gleiche Ebene begeben wuerde wie bestehende und unsere gemeinsame Liebe zu diesem Land und dieser Stadt mit Informationen und Erfahrungsaustausch bereichern koennte.

Meine besten Wuensche und viel Erfolg fuer diese Plattform.

Pattyaoldie
Nach oben Nach unten
Bohei

Bohei


Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 57
Ort : Hamburg

Hallo aus Pattaya Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus Pattaya   Hallo aus Pattaya Icon_minitimeMi Jul 13, 2011 3:13 pm

Wikommen Pattayaoldie.
Zu der Ebene muß ich sagen das die zum größten Teil von den Membern bestimmt wird.
Ich bin da aber guter Hoffnung.
Nach oben Nach unten
http://bohei.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Hallo aus Pattaya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo
» Hallo
» Hallo, ich bin der Uwe...
» Hallo ich bin der Finisher
» Hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pattayafans - Hauptforum :: Begrüßung und Vorstellung neuer Member-
Gehe zu: